Die Welt von oben

Drohnen ein technisches Wunderwerk

Die neueste Drohnentechnologie macht es einfacher denn je, die Welt von oben zu betrachten - jederzeit und überall.

Spannende Fotos und Videos

"Bildqualität in 4K Qualität"

Vor Jahren waren Bilder und Videos aus der Luft nur mit einem Hubschrauber möglich. Heute liefern Drohnen eine Bildqualität, die fast unvorstellbar ist. Aus einer maximalen Höhe von 120 Metern fangen Drohnen jedes Detail ein und das in 4K Qualität.

Für interessierte Unternehmen

"Ereignisse aus der Luft gefilmt"

DJI Drohnen fliegen computergesteuert und nach Koordinaten mit einem Algorithmus, der es ermöglicht, komplexe Szenarien zu filmen. Sicherheitsaspekte wie Abstände und Toleranzgrenzen sind zu 100% garantiert.

"Spannender geht es fast nicht und Spaß macht es auch noch"

Wir lieben Drohnenflüge und werden das auch für dich tun, wenn du das möchtest. Der nächste Drohnenstart kann schon bald bei dir stattfinden. Dein Unternehmen aus der Luft, das wäre doch mal was Neues, wir machen das für dich.

Websites mit Luftaufnahmen, die funktionieren

Kurz gesagt: Wir bringen die DJI Air S2 Drohne mit hervorragender 4K-Videoqualität zu deinem Standort und drehen, was du willst.

Filmmaterial fertig nach kurzer Zeit. Videosschnitt mit Premiere Pro

Unsere Drohne ist mit einem 120-GB-Speichergerät ausgestattet. Drei Ersatzakkus plus Ladestation für stundenlange Filmaufnahmen in hervorragender 4K-Qualität

Performante Videos aus der Luft 4K-Qualität mit 60 FPS in Top-Qualität

Sprich mit uns und vereinbare ein paar Stunden Drehzeit. Sag uns deine Wünsche und lass uns wissen, welche Aufnahmen du haben möchtest. Es wird spannend, das versprechen wir.



Drohnenflüge

Es gibt immer wieder neue Überraschungen in der Technologie, eine davon sind Drohnen

Ein paar Fragen beantwortet

Wo dürfen Drohnen fliegen?
Dürfen wir Drohnen verwenden?
Wozu sind Drohnen gut?
Was hat es mit der kardanischen Aufhängung (Gimbal) auf sich?
Welche Drohnen verwendet INTIMEON DIGITAL MEDIA?
Wann sollte ich ein professionelles Drohnenunternehmen hinzuziehen?
FAQs