Für weitere Informationen schreibe uns eine E-Mail oder kontaktiere uns ganz einfach über das Kontaktformular.

INTIMEON - DIGITAL MEDIA

  • Customer Testimonails

    Management und Webentwicklung

    Peter Neumann +49 1522 39 468 78

INTIMEON DIGITAL MEDIA wurde 2019 von Peter Neumann aus Emsbüren in Deutschland gegründet. Um Peter zu erreichen, besuche Meetups in deiner Nähe - lass uns zusammenkommen und etwas Spannendes auf die Beine stellen.

Über uns

INTIMEON DIGITAL MEDIA wurde 2019 von Peter Neumann aus Emsbüren im Emsland gegründet. Das Unternehmen besteht aus einer Person "Peter Neumann selbst", der mit Freiberuflern und Webagenturen weltweit zusammenarbeitet, um ein hohes Maß an Wissen und professionellen Webentwicklungsressourcen für kommerzielle Internetlösungen in allen Bereichen des Sports, der Wirtschaft und der Geselschaft anzubieten.

Der Hauptsitz des Unternehmens in Deutschland nahe der niederländischen Grenze ist durch seine zentrale Lage in Mitteleuropa ideal für den Aufbau synergetischer Partnerschaften mit Kunden in der Region, aber auch aus anderen Ländern.

INTIMEON DIGITAL MEDIA ist die perfekte Lösung für Webentwicklung in allen Bereichen. Peter arbeitet sowohl mit Content Management Systemen als auch mit strukturierter Programmierung. Peters Geschäftsmodell basiert auf Kunden, die leistungsstarke Websites benötigen, ohne eine Vollzeit-Internetagentur zu Rate ziehen zu müssen.

Das Prinzip basiert auf der Zusammenarbeit mit externen Fachleuten, die sich auf komplexe Internettechnologien spezialisiert haben. Du kannst Peter auf lokalen und regionalen "Meetups" erreichen, mit ihm diskutieren oder Informationen austauschen.